Rottweiler zur Vermittlung


 







  
 
 vermittelt
NameNerón
Rasse

Rottweiler

Alter* ca. 2014/2015
Geschlechtmännlich / mittlerweile kastriert
Besonderesgechipt, geimpft, kommt Ende Januar nach Deutschland
CharakterWas wir über Nerón erfahren haben, spricht für einen zauberhaften Rüden mit einem wunderbaren Charakter. Er besitzt ein sanftes Wesen, ist lieb und anhänglich, kann alleine bleiben, und lebt mit einer Hündin zusammen. Autofahren oder Tierarztbesuche kein Problem.
Nerón wurde von einem jungen Mann in einem erbarmungswürdigen Zustand gefunden, er wurde gepäppelt, medizinisch versorgt und liebevoll betreut. Leider lässt es die berufliche Situation seines Retters nicht zu, dass Nerón bei ihm bleiben kann. So hat er sich entschlossen, für Nerón eine liebevolle Familie zu suchen. Wenn alles klappt, wird Nerón Ende Januar auf eine Pflegestelle in der Nähe vom Bodensee einziehen können, und von dort hoffentlich in sein neues Zuhause.
Für Nerón suchen wir einen Sofaplatz mit liebevollem Familienanschluss. Haus mit Garten wäre wünschenswert.
Die Vermittlung erfolgt zu den im Tierschutz üblichen Bedingungen mit Vor- und Nachkontrolle, Schutzvertrag und Schutzgebühr. Keine Vermittlung in Außen- oder Zwingerhaltung, kein Wach- oder Schutzdienst.

Kontakt: Tel. 02771-320579 oder 0160-92903284
 

zurück