Rottweiler zur Vermittlung


 















  
 
  
NameNestor
Rasse

Rottweiler

Alter* ca. 2000
Geschlechtmännlich
Besonderesgechipt, geimpft, kupierte Rute, Demodikosebehandlung, aufgrund sehr schlechter Haltungsbedingungen Arthrose in den Gelenken, altersbedingte Zipperlein, Nestor hat sich katzenverträglich gezeigt
CharakterNestor ist ein wunderbarer, stolzer und liebenswerter Rottweilerrüde. Er ist sehr gehorsam, leinenführig, bescheiden, ruhig und souverän, verträglich mit Hündinnen und wohlwollend gegenüber freundlichen Rüden. Nestor ist äußerst anhänglich, legt sich zum Schmusen auf den Rücken, zeigt sich verspielt, gibt sein Bällchen immer wieder ab, kann alleine bleiben, ist ein angenehmer Begleiter im Auto. Einfach ein wundervoller Hund!
Die schlechten Haltungsbedingungen haben bei Nestor Spuren hinterlassen, sein Fell wird nicht mehr so dicht wachsen, und die Arthrose wird auch medikamentös zu behandeln sein. Nichts desto trotz hoffen wir, dass Nestor noch einmal liebevolle Menschen findet, bei denen der Tierschutzgedanke an erster Stelle steht. Fürsorgliche Liebhaber der Rasse, die ihn verwöhnen und ihm Familienanschluss garantieren.
Keine Vermittlung in Zwinger- oder Außenhaltung.
 
Bei Interesse für diesen Hund füllen Sie bitte unser Bewerbunsgformular aus.

zurück