Rottweiler zur Vermittlung


 













  
 
  
NameRosalie
Rasse

Rottweiler

Alter* ca. 2013/2014
Geschlechtweiblich, kastriert
Besonderesgechipt, geimpft
CharakterUnsere zauberhafte Rosalie braucht ein Zuhause. Rosalie wird als eine ausgesprochen liebe und sanfte Hündin beschrieben, die im gemischten Rudel lebt, Geschirr und Halsband gewöhnt ist und sich beim Tierarzt vorbildlich benimmt. Katzen sind ihr nicht bekannt. Darum haben wir uns entschlossen, dieser überaus freundlichen Hündin zu helfen.
Zur Zeit befindet sie sich noch in einem kleinen, armen Shelter im äußersten Hinterland Rumäniens. Da dort die Winter bitterkalt sind, wird sie im November ausreisen. Sobald sie in unserer Obhut ist, wird sie selbstverständlich auch noch unseren Tierärzten vorgestellt.
Wir wünschen uns Liebhaber der Rasse, die mit der nötigen Zeit und Ruhe Rosalie mit ihrem neuen Umfeld vertraut machen, Menschen, bei denen der Tierschutzgedanke an erster Stelle steht. Familienanschluss ist Bedingung.
Die Vermittlung erfolgt zu tierschutzüblichen Bedingungen mit Vor- und Nachkontrolle/n, Schutzvertrag und Schutzgebühr. Keine Vermittlung in Außen- oder Zwingerhaltung, kein Schutz- bzw. Wachdienst. Der "Rottweiler" wird in einigen Bundesländern als gelistete Rasse geführt, deren Haltung an bestimmte Auflagen gebunden ist.

Kontakt: Martina Gerhardt, Tel. 036428-61221 oder 0174-7338297, martina.gerhardt@gmx.net
 
Bei Interesse für diesen Hund füllen Sie bitte unser Bewerbunsgformular aus.

zurück