Rottweiler zur Vermittlung


 





  
 
 vermittelt
NameElDorado "Aldo"
Rasse

Rottweiler-Mischling (evtl. Sennen-, Labrador- oder Hütehund)

Alter* ca. 2014
Geschlechtmännlich, kastriert
Besonderesgechipt, geimpft, entwurmt, Reisekrankheitenprofil negativ, Rassegutachten für Hessen
CharakterAldo ist ein liebenswerter, aufgeweckter, lebhafter, freundlicher und ausgesprochen anhänglicher Mischlingsrüde, der dem Menschen sehr zugetan und bemüht ist, alles richtig zu machen. Zu Anfang ist er vorsichtig, aber nicht ängstlich, lernt schnell, kann alleine bleiben und hat keine Probleme mit dem Autofahren. Aldo kennt Halsband und Leine, ein entspannter Spaziergang ist möglich und macht ihm große Freude. Ein erster Besuch beim Tierarzt war kein Problem.
Wir wünschen uns für Aldo ein sportliches Zuhause und suchen Menschen, die ihn intelligent zu beschäftigen wissen. Der Besuch einer Hundeschule wäre sicherlich von Vorteil, auch weil sein Grundgehorsam noch ein wenig Feinschliff verträgt. Wir sind sicher, dass er sich zu einem sehr treuen und dankbaren Begleiter entwickeln wird. Erste Begegnungen mit einer Hündin verliefen entspannt.
Aldo kommt aus einer rumänischen Auffangstation, und trotz dieser Erfahrung hat er sich sein offenes und liebenswertes Wesen bewahrt. Aldo befindet sich in Hessen.
Keine Vermittlung in Zwinger-, Garten- oder Außenhaltung. Kein Schutz- oder Wachdienst.

Video
 
zurück