Hunde in Not / zur Vermittlung suchen ein Zuhause


 

  
 
 Duchesse bleibt bei ihrer Pflegefamilie
NameDuchesse
Rasse

Bedlington Terrier

Alter* Januar 2003
Geschlechtweiblich / kastriert
Besondereskeine
CharakterDiese zauberhafte alte Dame muss auf ihre alten Tage noch einmal ein neues Zuhause finden. Nach 10 Jahren passte Duchesse nicht mehr in die tägliche Routine ihrer Familie.
Sie ist eine sehr sanfte, aufgeweckte und anhängliche Hündin. Für ihr Alter ist sie erstaunlich fit und läuft gerne längere Runden spazieren.
Duchesse ist verträglich, lebt im Moment in einer Notpflegestelle und hat sich dort problemlos eingefügt. Aufgrund ihres betagten Alters sieht sie schon etwas schlechter, hört auch nicht mehr ganz so gut.
Wir würden uns für diese liebe und bescheidene ältere Hündin ein ruhiges Zuhause mit Sofaplatz wünschen. Gerne zu einem älteren oder ruhigen Artgenossen. Ein Garten zum Schnüffeln wäre wünschenswert.
 

zurück