Hunde-Notfälle anderer Vereine und Privatabgaben zur Vermittlung


 

  
 
 Viele Jahre hat Rony auf neue Hundeeltern gewartet. Leider hat sich sein Traum bisher nicht erfüllt. Nun kränkelt er seit einiger Zeit, sodass an eine Vermittlung im Moment nicht zu denken ist. Rony lebt jetzt in einer provisorischen Pflegestelle, in der man sich um sein Wohlbefinden kümmert und er in den Genuß von einem "Sofaplatz" kommt.
NameRony
Rasse

Boxermischling

Alter* ca. 2003/04
Geschlechtmännlich / kastriert
Besonderesgechipt, geimpft, Arthrose in den Ellbogen
CharakterRony ist ein ausgesprochen liebenswerter und freundlicher Boxerrüde. Leider ist er älter wie bisher angenommen, schätzungsweise zwischen 9 – 10 Jahre alt, und ein wirklich bezaubernder Rüde. Über seine Vergangenheit können wir leider nichts sagen, nur dass seine Haltung miserabel gewesen sein muss.
Nichtsdestotrotz hat er einen absolut liebenswerten Charakter, Tierarzt ist überhaupt kein Problem, er kann alleine bleiben, mit netten Hündinnen sollte er verträglich sein, er liebt seine Bällchen, geht trotz seiner Gelenkprobleme gerne spazieren, besitzt allerdings Jagdtrieb und es wäre besser, ihn an der Schleppleine zu führen.
Aufgrund seiner massiven Arthrose in den Ellbogen (vor allem während der nasskalten Jahreszeit), benötigt er Schmerzmittel. Sein Alter wurde uns auch aufgrund der Röntgen und CT-Aufnahmen seiner Knochen bestätigt.
Rony ist ein sehr dankbarer Hund, und wir würden ihm so sehr endlich ein liebevolles Zuhause wünschen.
Keine Vermittlung in Zwinger-, Außen- oder Gartenhaltung.
 
Bei Interesse für diesen Hund füllen Sie bitte unser Bewerbunsgformular aus.

zurück