Hunde-Notfälle anderer Vereine und Privatabgaben zur Vermittlung


 







  
 
 vermittelt
NameClarissa
Rasse

English Bulldog-Mix

Alter* ca. 2005
Geschlechtweiblich / kastriert
Besonderesgechipt, geimpft
CharakterDiese bezaubernde, kleine Bulldogmixhündin ist nach knapp 3 Jahren zu uns zurückgekommen, weil sie mit dem Leben in der Großstadt einfach nicht zurecht gekommen ist. Ursprünglich hatten wir Clarissa in eine ländliche Umgebung vermittelt, aber wie das Leben so spielt...
Sie besitzt ein zauberhaftes Wesen, ist ausgesprochen freundlich, sehr sensibel, anhänglich, lustig und verspielt, leinenführig und mit Artgenossen je nach Sympathie verträglich. Clarissa sucht einen Sofaplatz, ein ruhiges und stabiles Umfeld, am besten bei Liebhabern und Kennern der Rasse.
Keine Vermittlung in Zwinger-, Garten- oder Außenhaltung.
 

zurück