Hunde in Not suchen ein Zuhause


 

  
 
 vermittelt
NameMasha
Rasse

Tarsus Catalburun-Mix

Alter* ca. 2002
Geschlechtweiblich / kastriert
Besonderesgechipt, geimpft, Stockmaß ca. 45 cm
CharakterHallo, mein Name ist Masha! Leider verlief mein bisheriges Leben nicht gerade ideal. Irgendwann wurde ich als junge Hündin mit meinen Welpen auf der Straße aufgegriffen und in ein Tierheim gebracht. Dort habe ich 7 lange Jahre meines Lebens verbringen müssen. Unbegreiflich, denn ich bin nur lieb, sanft und ausgesprochen freundlich zu Mensch und Hund. Ein liebevolles Zuhause mit Sofaplatz und eigenem Körbchen, kleine Gassirunden, ein eigener Garten, in dem ich spielen, rennen oder buddeln kann und ganz viele Streicheleinheiten würde ich mir wünschen. Eine liebevolle Familie, gerne auch Kinder, die nicht mehr ganz so ungestüm sind oder ein netter Artgenosse wären auch in Ordnung. Autofahren bereitet mir auch keine Probleme, und in meinem Alter lerne ich gerne noch hinzu, denn Leckerchen bin ich nicht abgeneigt.

Masha befindet sich im Raum Hannover. Kontakt: Frau Reineke, Tel. 05164-91868 oder 0172-5426682
 

zurück