Hunde in Not suchen ein Zuhause


 



  
 
 Aufgrund seines mittlerweile hohen Alters wird Poldi nicht mehr vermittelt und bleibt in der Obhut seiner Pflegestelle.
NamePoldi
Rasse

Alano

Alter* ca. 1998
Geschlechtmännlich / kastriert
Besonderesgechipt, geimpft, altersbedingte Zipperlein
CharakterPoldi lebt mittlerweile in einer Notpflegestelle, denn seit Jahren wartet er auf ein eigenes Zuhause... vermutlich wartet er vergebens! Er ist ein ganz bescheidener, älterer Herr, sehr ruhig und gemütlich, kurze Spaziergänge, hin und wieder schnuffeln im Gras, am liebsten aber dösen auf dem Sofa... Poldi zeigt sich in seiner Pflegestelle freundlich im Umgang mit Hündinnen, er kann alleine bleiben und hin und wieder streicheln ist eigentlich auch ganz schön...
Wir würden uns für Poldi wünschen, dass er auf seine alten Tage noch mehr Aufmerksamkeit genießen könnte...
Keine Vermittlung in Zwinger- oder Außenhaltung.
 
zurück