Rottweiler zur Vermittlung


 











  
 
 vermittelt
NameLeo
Rasse

Rottweiler

Alter* ca. 2013
Geschlechtmännlich
Besonderesgechipt, geimpft, kastriert, kupierte Rute
CharakterLeo ist ein ausgesprochen liebenswerter und freundlicher Rottweilerrüde, der 7 Monate lang in einer spanischen Tötungsstation überlebt und sein Vertrauen in die Menschen nicht verloren hat.

23.12.2017: Leo befindet sich mittlerweile in einer Hundepension in Hessen. Stark unterernährt und mit sehr devotem Verhalten dem Menschen gegenüber, kann man davon ausgehen, dass es ihm in der Vergangenheit nicht gut gegangen ist. Seine traurigen Augen sprechen Bände. Er lässt sich ohne Probleme überall anfassen, zeigt ein sanftes Wesen und sucht eine streichelnde Hand. Leo läuft ruhig an der Leine und fährt Auto. Sein Verhältnis gegenüber Artgenossen wird nun langsam getestet, mit Hündinnen soll er verträglich sein. In einen Haushalt mit Katzen wird er nicht vermittelt. Leo wird umgehend einem Tierarzt vorgestellt, muss vor allem aber erst einmal gepäppelt werden.
Dringend wird ein liebevolles Zuhause gesucht. Hundeerfahrung bzw. Rassekenntnisse sind wünschenswert, weil man über seine schlimme Vergangenheit nichts weiß.
Keine Vermittlung in Zwinger-, Garten- oder Außenhaltung. Kein Schutz- oder Wachdienst.

Kontakt: Lea Stanke, Tel. 0176-21515228 oder 0160-92903284 oder 02771-320579
 

zurück