Rottweiler zur Vermittlung


 



  
 
 vermittelt
NameTilda
Rasse

Rottweiler

Alter* ca. 2010/11
Geschlechtweiblich / kastriert
Besonderesgechipt, geimpft, entwurmt, kam mit schweren Verletzungen im Rückenbereich (siehe Foto), kupierte Rute
CharakterWir haben Tilda wieder zu uns zurückgeholt, weil sich die Familie, der wir sie anvertraut hatten, als absolut unzuverlässig erwiesen hat.
Tilda kam im Dezember 2012 mit schwersten Verletzungen zu uns. Die Wundheilung zog sich über Monate hin. Woher bzw. von wem ihr diese Wunden zugefügt wurden, können wir nicht sagen.
Mittlerweile hat sich Tilda wieder bei uns eingelebt und zeigt sich als sehr anhänglich und verschmust, sie ist dem Menschen zugetan. Tilda ist eine freundliche Hündin, leinenführig und lernt nun die Benimmregeln der Hundeerziehung. Mit anderen Hunden ist sie bedingt verträglich. Wir möchten sie aber aufgrund ihrer Vergangenheit / Verletzungen nur in einen Haushalt ohne Artgenossen vermitteln.
Keine Vermittlung in Zwinger-, Garten- oder Außenhaltung. Kein Wach- bzw. Schutzdienst.
 

zurück