Rottweiler zur Vermittlung


 

  
 
 vermittelt
NameTimon
Rasse

Rottweiler

Alter* 2006
Geschlechtmännlich
Besonderesgechipt, geimpft, kupierte Rute
CharakterSeitdem er bei uns ist, hat Timon sich prima weiterentwickelt, Vertrauen aufgebaut, liebt es, herumzualbern und gestreichelt zu werden. Die Erfahrungen der ersten Lebensjahre scheint er verarbeitet zu haben. Hat Timon sein Herz verschenkt, ist er anhänglich und sehr darum bemüht, es recht zu machen. Er kann alleine bleiben, fährt gerne Auto und liebt sein Bällchenspiel.
Wir suchen für Timon erfahrene Liebhaber der Rasse, ein ruhiges Umfeld, Personen mit Geduld, die in der Lage sind, zusammen mit ihm tägliche Herausforderungen zu meistern. Der Besuch einer Hundeschule wäre wünschenswert, damit Timon auch weiterhin Kontakt zu Artgenossen bzw. den Umgang üben kann.
Keine Vermittlung in Zwinger- oder Außenhaltung.
 

zurück